Turnier

Unterstützen auch Sie den Reiterverein Einöd e. V. – Werden Sie Sponsor bei einem unserer Turniere!

Der Reiterverein Einöd veranstaltet in jedem Jahr – neben dem internen Vereinsturnier zu Nikolaus – zwei große Turniere. Im Frühjahr das WBO-Turnier für Turniereinsteiger und im September das traditionelle Reit- und Springturnier im schönen Einöder Reitpark. Die sportlichen Höhepunkte des vielseitigen Programms im September sind die finalen Prüfungen im Zukunftscup Dressur und Springen, die Finalprüfung der saarländischen Junioren im Nürnberger Burgpokal, die vielseitigen Jugendprüfungen im Drei- und Vierkampf mit Schwimmen und Geländelauf sowie die Dressuren bis Kl. M auf dem großzügigen Hauptdressurvierreck sowie das Springen der Klasse M mit Stechen.

Turnier20142

Auch in diesem Jahr erwartet der Reiterverein Einöd am Turnierwochenende im September über 500 Starts und wird mit seinem attraktiven Programm ein breites Publikum ansprechen. Eine solche Veranstaltung wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren und Werbepartnern nicht möglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie unser Turnier in Form von Geld und/oder Ehrenpreisen oder auch in Form einer Anzeige in unserem Programmheft unterstützen würden. Es besteht ebenfalls zu günstigen Konditionen die Möglichkeit Werbebanner aufzuhängen und/oder mit einem Informationsstand an einem oder allen Turniertagen präsent zu sein.

Der Erlös des Reitturniers fließt in unsere Jugendarbeit und in unsere Aktivitäten rund um den Schulbetrieb. Die Mitglieder des Reiterverein Einöd bedanken sich bereits jetzt für Ihre Unterstützung!