Der aktuelle Hallenplan steht unter: https://teamup.com/ksa4tndy4juji5yca1

Reitunterricht auf Schulpferden (Mitglieder):

Für Anfänger und fortgeschrittene Reiter bieten wir Reitunterricht auf unseren Schulpferden.

Ansprechpartner: Jasmin 01742014760

Zweimal im Jahr besteht die Möglichkeit an den Reitturnieren des Reitervereins teilzunehmen.

Aktuelle Preise ab 1. April 2023

Bitte informieren Sie sich bei Annabelle Herzog, Jasmin Haumesser

Reiterverein Einöd e.V.

Alte Preise vom Februar 2023 bis 31. März 2023

Für Kinder und Jugendliche im Monat

• Longenstunde 65€

• Gruppenreitstunde 65€

• Förderreitstunde 75€

Für Studenten im Monat

• Gruppenreitstunde 70€

• Förderreitstunde 80€

Für Erwachsene im Monat

• Gruppenreitstunde 75€

• Förderreitstunde 85€

Sonstige Preise

• ½ Stunde Einzelunterricht mit Schulpferd 25€

• Einmalige Probereitstunde mit Schulpferd 20€

• Teilnahme an der Gruppenreitstunde mit eigenem Pferd 8€

• Anlagenutzung für Fremdreiter 10€ pro Tag / 30€ im Monat für Vereinsmitglieder / 50 € im Monat für Nicht-Mitglieder / 150 € im Jahr für Vereinsmitglieder

• Anlagennutzung für vereinsfremde Ausbilder/Trainer

5€ pro Tag/10€ pro Monat

Sprechen Sie uns bei finanziellen Problemen an. Wir versuchen eine Lösung zu finden. Möglicherweise kann ein Antrag für ein Bildungs- und Teilhaberpaket gestellt werden.

Kindergeburtstag (für alle!):

Wir bieten für Ihre Kinder ein ganz besonderes Geburtstagserlebnis. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag pro Kind feiern wir gemeinsam Geburtstag: Die Kinder helfen beim Striegeln, Satteln und Trensen und dürfen sich dann selbstverständlich auf den Pferderücken schwingen.

Ansprechpartner: Jasmin Haumesser

Reiter mit Privatpferden (Mitglieder):

Sofern Plätze in der Reitstunde frei sind, dürfen Privatreiter gerne in den Schulstunden mitreiten.

Dienstags ab 18 Uhr besteht für Privatreiter die Möglichkeit auf der Anlage des Vereins am Dressurunterricht von Herrn Dieter Pankok  teilzunehmen.

Ansprechpartner: Birgit 01703210893

Die Teilnahme an den o. g. Stunden erfolgt nach Maßgabe freier Plätze. Bei Interesse bitte die Trainer ansprechen!

Pensionspferdebetrieb

Auf unserer schönen Anlage wurde ein neuer Stalltrakt mit 10 Paddockboxen (4m x 3,5m) gebaut. Gerne vermieten wir diese Boxen an Pensionspferde.

Wir bieten:

• Vollpension