Die Kleine Schärpe in Überherrn

Antonia Bley startet am kommenden Wochenende mit ihrem Pony Taylina bei der Kleinen Schärpe auf dem Linslerhof in Überherrn (Saarlouis).

Die Kleine Schärpe ist eine Bundesveranstaltung und wird mit der Goldenen Schärpe Pony, ebenfalls Bundesveranstaltung, Kombinierte Vielseitigkeit Kl. E, Jugendliche 16 Jahre und jünger, Mannschaften der Landesverbände ausgetragen.

Am Freitag den 23.6.17 um 12 Uhr findet zunächst ein Training im Gelände statt, anschließend um 17 Uhr ist die Theorie-Prüfung. Am Samstag den 24.6. beginnt der Geländeteil um 8:30 Uhr. Um 19 Uhr ist Länderabend. Am Sonntag den 25.6. um 10 Uhr beginnen die Rittigkeitsaufgaben. Die große Siegerehrung ist um 15 Uhr.

Birgit Hohlweg ist Mannschaftsführer. Im Team sind noch Charlotte Stuppi, Isabella Juckenhöfel, Franziska Mayer und Yara Kuhn.

Wir wünschen ihr viel Erfolg    🙂