Informationen für Vereinsmitglieder, Eltern, Reitschüler

Monatsbeitrag für Reitstunden während der Sommerferien:

Bitte teilt Euren Reitlehrern in den nächsten Wochen möglichst schriftlich mit, wann ihr in den Sommerferien zu Hause seid und zum Reiten kommt. Könnt ihr auch an anderen Tagen kommen oder morgens? Wir wollen Reitstunden zusammen legen, wenn zu viele Reiter in Urlaub sind. Der Monatsbeitrag der Reitstunden Juli und August wird zusammengelegt und gilt 4 Reitstunden im Juli und August. Weitere Reitstunden können einzeln bezahlt werden, Jugendliche 10 € etc..

Für weitere Informationen stehen Ihnen Jasmin Haumesser (01742014760) und Sportwart Birgit Hohlweg ( 01703210893; birgit.hohlweg@arcor.de ) zur Verfügung.

Zeltlager vom 7.-14. August 2016: Während des Zeltlagers finden keine weiteren Reitstunden statt.

Ferienreitkurs vom 1.-3. August 2016 für Kinder 8-10 Jahre, 10-13 Uhr

Reiterwettbewerbe und Dreikampf beim Einöder Reitturnier am 9.-11. September 2016

Unsere Nachwuchsreiter können beim Dreikampf mitmachen, Samstag vormittags Schwimmen und Laufen und Sonntag Reiterwettbewerb mit Sprung. Samstag mittags ist ein Führzügelwettbewerb für die Jüngsten im Programm und nachmittags Reiterwettbewerbe Schritt, Trab und Schritt, Trab, Galopp. Nenngeld jeweils 12 Euro.

Bitte meldet Euch bis spätestens 30. Juli 2016 an bei Birgit Hohlweg. Die Startplätze unserer Vereinspferde sind begrenzt. Bitte zahlt Euer Nenngeld spätestens am 1. September 2016 bei Birgit oder Jasmin, sonst erlischt Eure Startberechtigung.

Kindergeburtstage im Reiterverein Einöd

Terminabsprachen können mit Clara Guckel (0176 72806825) getroffen werden.

Vorbereitungstraining Geländeritt und Derby auf eigenen Pferden: Fr 19.8. und Fr 26.8.16 ab 17:00 Uhr; Anmeldungen bei Birgit Hohlweg (01703210893), Unkostenbeitrag 15 €

Helfer am Turnier und sonstigen Arbeiten gesucht, Kuchenspenden erwünscht

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Verein unterstützen und tatkräftig beim alltäglichen Reitbetrieb mit anpacken. Vor, während und nach der Turnierveranstaltung und bei den Baumaßnahmen freuen wir uns darüber hinaus über ausreichend Helfer. Bitte kommen Sie zu den Arbeitseinsätzen und nehmen Sie Kontakt auf zu den Vorstandsmitgliedern. Für Informationen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Reiter sollten Naturschützer sein!!!, Bitte nehmt Euren Müll mit nach Hause oder trennt zumindest ordentlich Papier, Plastik und Restmüll!!!

Vielen Dank

Birgit Hohlweg