Aktuelle Termine / Infos

Info März 2020 Im Reiterverein Einöd

Aufgrund der aktuellen Situation ( Corona-Virus) und den damit verbundenen Schulschließungen im Saarland wird der Schulbetrieb im Reiterverein Einöd bis auf weiteres eingestellt. Ab sofort finden keine Reitstunden statt. Wir folgen der Empfehlung der Stadt Homburg. Wir bitten auf euer Verständnis.

Sa 7.3. + 14.3.20 Aktion Picobello: ab ca. 11 Uhr laufen und reiten wir über die Einöder Höhe und sammeln den Müll. Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt. Die Helfer erhalten ein kleines Präsent. Wer reitet, braucht einen Helm und gutes Schuhwerk zum Laufen. Wer kommt mit? Bitte bis 7.3.20 Rückmeldung geben: Birgit.hohlweg@arcor.de 0170 3210893

Vorbereitungstraining bei günstiger Witterung und guten Bodenverhältnissen, ca. 17 Uhr (Geländetraining, Vormustern, Dressur etc.) mit Birgit Hohlweg, Birgit.hohlweg@arcor.de   01703210893

Sa 25.4.20 Laufen und Schwimmen für Dreikampf und Vierkampf

So 26.4.20 WBO-Turnier:Teilnahme auf Schulpferden möglich (nach Rücksprache mit Jasmin). Bitte rechtzeitig anmelden und Nenngeld zahlen. Vorbereitungstraining in Planung. Turnierhelfer willkommen. Bitte in Helfer- listen eintragen und bei Arbeitseinsätzen mitwirken.

So 26.7.-So 2.8.20 Zeltlager; Anmeldung bei Gila Herzog

12./13.9.20 Reitturnier in Einöd (siehe WBO-Turnier)

Di 29.9.20 Fortbildung „Ausreiten mit Schulpferden“ mit Reitmeister Martin Plewa, Helfer und Schulpferde-Reiter melden bei Birgit.hohlweg@arcor.de; 0170 3210893

Dez 20 Nikolausturnier