Einladung: Treffen der Einsteller, Reitbeteiligungen, Anlagennutzer

Freitag, 29.4.22 ; 18.30 Uhr

Treffen der Einsteller, Reitbeteiligungen, Anlagennutzer und alle Interessierten

Der Reiterverein Einöd lädt alle Einsteller, Reitbeteiligungen, Anlagennutzer und alle Interessierten zu einem gemeinsamen Austausch und gegenseitigem Kennenlernen ein am Freitag, den 29.4.22 auf der Vereinsanlage. Themen werden auch die Veranstaltungen im Reiterverein 2022 sein und welche Trainingsmaßnahmen, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen gewünscht sind. Dazu würde ich, Birgit Hohlweg, mich freuen, wenn ich schon vorab Wünsche für Trainingsmaßnahmen, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen mitgeteilt bekomme. Vielleicht lässt sich schon etwas im Vorfeld planen. Bitte persönlich ansprechen oder gerne auch per Email ( birgit.hohlweg@arcor.de ) oder auch kurz per SMS ( 0170 3210893 ).