Reitstunden in den Sommerferien

Liebe Reitschüler, bitte teilt euren Reitlehrern möglichst frühzeitig mit, wenn ihr in den Sommerferien an manchen Tagen nicht da seid!

Nur so können Reitstunden zusammengelegt werden. Wenn ihr Interesse an weiteren Reitstunden während der Ferien habt, setzt euch mit den jeweiligen Reitlehrern in Verbindung. Erfahrungsgemäß ist ein Platz frei.

In der Woche 8.-12. August 2022 findet eine Reiterlager für Kinder und Jugendliche (ohne Übernachtung) statt. Anmeldungen bei Annabelle Herzog. In dieser Woche sind keine Reitstunden.

In der Woche 22.-26.8.22 findet ein Abzeichenkurs für den Pferdeführerschein Umgang und die Reitabzeichen RA 10; RA 9, RA 8 statt, von 9-15 Uhr, Leitung: Martina Lauer, Clara Guckel, Birgit Hohlweg. Täglich eine Reitstunde, Theorie und praktische Übungen Wissen rund ums Pferd. Anmeldungen bei birgit.hohlweg@arcor.de

Interessenten für weitere Reitstunden in den Sommerferien melden sich bei birgit.hohlweg@arcor.de (Bodenarbeit, Springgymnastik, geführte Ausritte, Longieren, Geländetraining)