Ergebnisse 10. Juli 22

Kurzbericht vereinsinternes Turnier

Als Richterin war tätig Larissa Beeck. Unterstützt wurde das Turnier vom PSV Saar und Steffen Körner / Weidemann. Ein großer Weidemann Hofschlepper war auch auf der Wiese aufgestellt. Die Kinder durften sich in die Schaufel setzen und auch eine Runde in der Schaufel fahren. Turnierrichter, Schleifen, Urkunden und die Beschallungsanlage wurde vom Sponsor gestellt. Die Kinder aus der AG Reiten in Pirmasens-Winzeln durften mitmachen, es kamen Annabell Hirnstein, Maya Lojewski, Paula Schick und ihre kleine Schwester Hannah. Aus der AG der Robert Bosch Schule, geleitet von Uta Rosenau kamen Viktoria Betz und Zoe Marie Bühl und deren Geschwister machten dann auch spontan bei Fitness und Theorie mit. Vom Jugendteam kamen Hellen und Laura Thiel und Franziska Pohl, die eifrig mithalfen, Bilder für Instagram und Homepage machten und über Tierwohl und Kindeswohl aufklärten.